Der BBGM zieht um - BBGM

Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat sich viel getan und der BBGM hat sich von einer Handvoll Gründungsmitglieder inzwischen zu einem ernst zu nehmenden Verband mit über 300 Mitgliedern entwickelt. Das freut uns sehr! Zeigt es doch, dass die Bedeutung des BGM kontinuierlich wächst.

Es liegt auf der Hand, dass auch die Strukturen des BBGM an diese Entwicklung angepasst werden müssen. Das Team des BBGM besteht inzwischen aus einer Verbandsreferentin in Vollzeit, einer Marketingreferentin in Teilzeit sowie zwei Praktikantinnen.
Für insgesamt 4 Personen bieten die bisherigen Büroräume des BBGM aber zu wenig Platz.

In der letzten Vorstandssitzung wurde daher entschieden, neue Büroräume im rund 16 km entfernten Gießen anzumieten.
Die neuen Büroräume befinden sich in einem ehemaligen Fabrikgebäude, das von einem Wetzlarer Architekturbüro in ein modernes
Büro-Loft umfunktioniert wurde.

Das Gebäude bietet verschiedenen Unternehmen im Rahmen eines Co-Working-Konzepts helle und moderne Arbeitsbereiche und verfügt zusätzlich über Räumlichkeiten, die für Meetings oder größere Veranstaltungen genutzt werden können. Sobald wir uns eingerichtet haben, werden wir auf unserer Homepage einige Fotos veröffentlichen, damit Sie sich ein Bild vom neuen Domizil
des BBGM machen können.

Ab nächster Woche erreichen Sie uns hier:
BBGM e.V.
Aulweg 41 c,
35392 Gießen

(E-Mail-Adressen und Telefonnummern ändern sich – vorerst – nicht).